TaylorMade Fitting Tag – 09.02.2023

TaylorMade bringt für die neue Saison 2023 neue Driver und Hölzer auf den Markt. Stealth 2 lösen die Modelle aus dem Vorjahr ab.

Nach dem großen Erfolg der TaylorMade Stealth 1 Serie im vergangenen Jahr, baut der Hersteller seine Leistungsstärke weiter aus. Nun hat TaylorMade das “Face” überarbeitet, noch einmal zwei Gramm eingespart und den Sweetspot vergrößert. Denn einmalig war 2022, dass die Schlagfläche, die aus 60 Lagen Carbon (60X Carbon Twist Face) hergestellt wurde und mit einer speziellen Beschichtung überzogen ist, die den Golfbällen Halt und Spin gibt.

Wähle hier deinen Termin für das Fitting deiner Wahl, ob Driver oder Fairwayhölzer. Ebenfalls verfügbar: Große Auswahl der Eisen-Serie.

Beschreibung

Was Sie an einem Fitting Tag erwartet:
– Modernste Launchmonitore von Trackman
– den TaylorMade Fitting-Experten und
– unseren Fitting Spezialisten Nigel und Philip Coles
– kostenfreies und persönliches Schläger-Fitting
– Größte und neueste Auswahl an Schlägerköpfen und Schäften der Marke TaylorMade
– Fitting für Driver, Fairwayhölzer, Hybriden, Eisen, Wedges, Putter – Sie haben die Wahl!

Das könnte dir auch gefallen …